mieten & kaufen

Screen Shot 2018 07 02 at 13.58.17

Screen Shot 2018 07 02 at 12.58.38

 

DAS PERFEKTE HAUS FÜR FAMILIEN

 

Ein sonniges und solides Haus im besten Alter, frisch renoviert und sofort einzugsbereit – willkommen in Wuppenau!


Das Objekt aus dem Jahr 1988 wurde im Frühjahr 2018 vollständig renoviert. Die Einbauküche nebst Elektrogeräten, die beiden Bäder und sämtliche Böden wurden erneuert.

Erdgeschoss:
Entrée, Doppelgarage (mit direktem Zugang zum Entrée), Keller, Waschküche, Tankraum.
Obergeschoss:
Foyer, Wohn- und Esszimmer mit Wintergarten und Kaminofen, offene Küche, Gäste-WC.
Dachgeschoss:
Zwei Kinderzimmer, Elternschlafzimmer, Bad/Dusche/WC.

Das Grundstück ist nach Südwesten ausgerichtet, daher ist das Haus den ganzen Tag besonnt. Eine Besonderheit ist der grosszügige Wintergarten: er verbindet Wohnung und Terrasse – so lassen sich auch im Winter sonnige Tage wunderbar geniessen. Der Garten eignet sich bestens zum Spielen, auch für kleinere Kinder.

 

Gerne senden wir Ihnen den ausführlichen Verkaufsprospekt