Objekte

DAS PERFEKTE HAUS FÜR FAMILIEN

 

Ein sonniges und solides Haus im besten Alter, frisch renoviert und sofort einzugsbereit – willkommen in Wuppenau!


Das Objekt aus dem Jahr 1988 wurde im Frühjahr 2018 vollständig renoviert. Die Einbauküche nebst Elektrogeräten, die beiden Bäder und sämtliche Böden wurden erneuert.

Erdgeschoss:
Entrée, Doppelgarage (mit direktem Zugang zum Entrée), Keller, Waschküche, Tankraum.
Obergeschoss:
Foyer, Wohn- und Esszimmer mit Wintergarten und Kaminofen, offene Küche, Gäste-WC.
Dachgeschoss:
Zwei Kinderzimmer, Elternschlafzimmer, Bad/Dusche/WC.

Das Grundstück ist nach Südwesten ausgerichtet, daher ist das Haus den ganzen Tag besonnt. Eine Besonderheit ist der grosszügige Wintergarten: er verbindet Wohnung und Terrasse – so lassen sich auch im Winter sonnige Tage wunderbar geniessen. Der Garten eignet sich bestens zum Spielen, auch für kleinere Kinder.

 

Gerne senden wir Ihnen den ausführlichen Verkaufsprospekt